Über uns

CLAUDIA DIMLITS
CLAUDIA DIMLITSGeschäftsinhaberin
Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Claudia Dimlits und ich arbeite schon von Beginn an bei Joy Kids. Im Juli 2015 habe ich das Geschäft übernommen und darf mich nun ganz stolz „Geschäftsinhaberin einer kleinen, aber feinen Kinderboutique in Mattersburg“ nennen.

Begonnen habe ich mit einer Lehre als Verkäuferin bei den 3 Pagen, in der ich auch noch ein paar Jahre gearbeitet habe. 1987 habe ich geheiratet und in den Jahren darauf zwei, mittlerweile erwachsene Töchter bekommen. Eine davon ist auch immer wieder im Geschäft anzutreffen und unterstützt mich bei der Beratung und dem Verkauf. Als meine Töchter noch klein waren, habe ich über 15 Jahre als Tupperware-Beraterin gearbeitet und somit schon viel Erfahrung mit der Selbstständigkeit und Kundenberatung gesammelt.

2007 betrat ich zum ersten Mal, das ganz neu eröffnete Geschäft Joy Kids Mattersburg und sofort war ich begeistert von der Idee hier zu arbeiten. Kurz darauf war es auch schon so weit und ich verkaufte die ersten kleinen Strampler, T-Shirts und vieles mehr.
Und hier bin ich jetzt, in meinem eigenen kleinen Geschäft in der Gustav Degen-Gasse. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten und Anfahrt

Sie finden uns in der Gustav Degen-Gasse 12 in 7210 Mattersburg.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Öffnungszeiten:
Montag: 09:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Dienstag: 09:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 12:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: geschlossen

Telefon: 0664 5151457